Marken, Märkte und Moneten
In einigen Unternehmen ist das Marketing zu einer bloßen Stabsstellenfunktion für den Vertrieb geworden. Das Internet, neue Medien, soziale Plattformen und andere Formen der Kommunikation haben die gesamte Marketinglandschaft nachhaltig verändert. Dass trotz alledem immer noch jene Erfolg haben, die das Marketing als ein strategisches Unternehmensführungsinstrument sehen, beweisen Beispiele wie Apple, Nespresso, Tesla, Red Bull und viele mehr.
Wie man Marketing erfolgreich und effizient einsetzt, darüber werden beim diesjährigen Marketing Forum fünf hochkarätige Referenten sprechen und dabei einen weiten Themenbogen spannen – vom Fußballclub über modernste High-Tech bis zum Marketing in der Kunst. Dieser facettenreiche Zugang verspricht einen spannenden und abwechslungsreichen Kongresstag.
Holen Sie sich neue Impulse und knüpfen Sie neue hilfreiche Kontakte.
Referenten: Markus Kreisel (Kreisel Electronic), Univ.-Prof. Dr. Frank T. Piller (Technologie- und Innovationsmanagement, RWTH Aachen), Peter Simonischek (Schauspieler), Stefan Mennerich (Dir. Medien, Digital und Kommunikation, FC Bayern München), DI Dr. Georg Pölzl (GD Österr. Post AG). Durch das Programm führt Gerald Groß (Mediencoach).
Termin: Freitag, 10. November 2017, 9 – ca. 15 Uhr
Ort: Design Center Linz
Nähere Informationen zu Teilnahmekosten und Programm: www.marketingclub-linz.at